Move – Junge Erwachsene


move.[moːe]
bewegen, bewirken, dass jemand seine Lage verändert, den Ort stetig (in eine bestimmte Richtung) wechseln, innerlich beschäftigen, ergreifen, rühren, nicht in einer bestimmten Position oder Stelle verharren …

Wir glauben dass es wichtig ist, in der Lebensphase zwischen 20-30 Jahren sich bestimmten Fragen zu stellen und nach einer Antwort zu suchen. Welche berufliche Richtung möchte ich einschlagen? Wie kann ich effektiv mit meiner Zeit umgehen? Was ist mir für meine Beziehung und Ehe wichtig?

Diese und weitere Fragen wollen wir im Kontext der Bibel bewegen und uns von dem dreieinigen Gott bewegen lassen.

Du bist zwischen 20 – 30 Jahre alt & hast Lust auf …
… Gemeinschaft mit gleichaltrigen?
… Herausforderung in den Lebensfragen die dich aktuell bewegen?
… ehrliche, offene und vertrauensvolle Gespräche?

Get in contact with move.

unter move@czw.de.

unter move.czw.

Wir freuen uns auf DICH!

Back to top