Der Gottesdienst

einfach zu erleben.

War das alles? Diese Frage haben sich schon viele Menschen gestellt und sich auf die Suche nach dem Sinn des Lebens gemacht. Wenn du auf der Suche nach diesem „mehr“ bist, möchten wir dich gerne einladen, gemeinsam mit uns Gott zu begegnen. Er beantwortet die Frage „War das alles?“ mit einem klaren „Nein“. Sein Plan ist Beziehung.


Wir leben und lieben die Gemeinschaft

Deshalb freuen wir uns auch auf dich!

Ob Jung oder Alt, allein oder mit der ganzen Familie.
Jeder wird seinen Platz bei uns finden!
Parallel zum Gottesdienst treffen sich die Kinder zu ihrem altersgerechten Programm.
Hier können Kids und Teens Freundschaft erleben.
Eltern mit Kleinkindern haben die Möglichkeit den Gottesdienst im Eltern-Kind Raum mitzuverfolgen.


Unsere Predigt ist seine Botschaft

Alltagsrelevant und erfrischend!

Botschaften hören wir ständig.
Aber welche davon geben Kraft, schenken Hoffnung und verändern?
Wenn du einen kleinen Vorgeschmack möchtest,
kannst du hier unsere Medienbibliothek durchstöbern.


Starke und erfrischende Begegnungen

Unsere Herzen auf Gott ausrichten.

Gott sagen, was er uns bedeutet, tun wir am liebsten
mit guter Musik und leidenschaftlichen Liedern.
Wir sind davon überzeugt, dass Musik mehr beinhalten kann
als nur Text und Melodie.
Vielmehr verleiht sie unserem Herzen einen gewaltigen Ausdruck.

Back to top