Hauskreise


Herzlich Willkommen!

„Sie blieben aber beständig in der Lehre der Apostel und in der Gemeinschaft und im Brotbrechen und im Gebet. … Und sie waren täglich einmütig beieinander im Tempel und brachen das Brot hier und dort in den Häusern, hielten die Mahlzeiten mit Freude und lauterem Herzen und lobten Gott und fanden Wohlwollen beim ganzen Volk. Der Herr aber fügte täglich zur Gemeinde hinzu, die gerettet wurden.“

Diesen Spirit der Apostelgeschichte 2, 42 ff. wollen wir leben. In persönlichen Gesprächen und gemeinsamen Aktionen in kleiner Runde Gemeinschaft haben, miteinander im Glauben wachsen und Jesus begegnen – kurz: einen Teil unseres Lebens teilen – das ist „Hauskreis“. Ganz egal, ob Wiederentdecker oder Neueinsteiger – du bist herzlich willkommen!

Wenn du noch nicht Teil eines Hauskreises bist, kannst du gerne in der Übersicht über unsere derzeitigen Hauskreise stöbern und Kontakt aufnehmen, oder du meldest dich bei uns unter house@czw.de. Jeder Hauskreis sieht anders aus – gemeinsam finden wir den passenden Platz für dich.

Wir freuen uns auf dich!

Back to top