Jugend & Move


CHURCHYOUTH
Wir sind die junge Generation des Christus-Zentrum Weinstadt. Wir lieben Gott und brennen dafür, ein Leben im Glauben zu führen und seinen Namen bekannt zu machen.
Es ist unser Herz, durch Gemeinschaft im Glauben zu wachsen und eine Kultur der Wertschätzung, Ermutigung und Hingabe zu leben. Dadurch wollen wir Gott und seinen Willen für unser Leben besser kennenlernen und verstehen. Für Jugendliche bietet unsere Jugend diesen Raum und als junge Erwachsene laden wir dich herzlich zu Move ein.

JUGEND
Wir treffen uns wöchentlich donnerstags um 19.30 Uhr in unseren Housegroups. In kleinen Runden schaffen wir einen Ort für Jugendliche, wo sie sich öffnen und echt sein können und wir uns über die Fragen des Lebens austauschen.
Zudem kommen wir einmal im Monat als ganze Jugend zusammen, machen Lobpreis, beten oder treffen uns zu anderen gemeinsamen Aktionen.

Wenn du zwischen 13 und 19 Jahre alt bist, dann bist du von Herzen eingeladen, Teil einer Housegroup und Teil von churchyouth zu werden! Wir freuen uns mega auf dich!
info@churchyouth.de.

MOVE
Wir glauben dass es wichtig ist, in der Lebensphase zwischen 20-30 Jahren sich bestimmten Fragen zu stellen und nach einer Antwort zu suchen. Welche berufliche Richtung möchte ich einschlagen? Wie kann ich effektiv mit meiner Zeit umgehen? Was ist mir für meine Beziehung und Ehe wichtig?

Diese und weitere Fragen wollen wir im Kontext der Bibel bewegen und uns von dem dreieinigen Gott bewegen lassen.

Du bist zwischen 20 – 30 Jahre alt & hast Lust auf …
… Gemeinschaft mit gleichaltrigen?
… Herausforderung in den Lebensfragen die dich aktuell bewegen?
… ehrliche, offene und vertrauensvolle Gespräche?

Get in contact with move.
unter move@czw.de.

unter move.czw.

Melde dich gerne über Instagram per Direktnachricht, dort findest du auch schon mal einen kleinen Einblick in unsere Housegroups, Move-Gruppen und andere Aktionen.

churchyouth.czw

Ansonsten kannst du auch einfach an folgende Adresse eine E-Mail schicken: info@churchyouth.de.

Weitere Informationen zu CHURCHYOUTH und die Anmeldung für unsere Freizeiten findest du außerdem hier CHURCHYOUTH

Back to top